Damit Sie als Patientin, als Bewohner oder Klientin von optimalen Leistungen profitieren können, überprüfen wir laufend die Qualität unserer Leistungen. Dazu haben wir ein professionelles Qualitätsmanagement aufgebaut, das dazu beiträgt, nicht nur die Leistungen zu überprüfen, sondern auch immer die neuen Anforderungen in die bestehenden Abläufe zu integrieren. Zudem führen wir laufend Zufriedenheitsmessungen durch und haben eine Rückmeldestelle eingerichtet. 

SQS ISO 9001/2008

 

Unser Gesundheitszentrum ist darüber hinaus ISO-zertifiziert (Norm ISO 9001/2015).

 

Qualitätsbericht 2023 H+

Qualitätsbericht 2022 H+

Qualitätsbericht 2021 H+

Qualitätsbericht 2020 H+ 

Qualitätsbericht 2019 H+

Qualitätsbericht 2018 H+

Qualitätsbericht 2017 H+

Qualitätsbericht 2016 H+

Qualitätsbericht 2015 H+

 

 

 

Informationen

SQS Zertifiziert

SQS ISO 9001/2008Wir haben unser ganzes 
Gesundheitszentrum nach
den strengen Richtlinien
der ISO-Norm 9001:2015 
zertifizieren lassen.